Startseite
    Das bin ich
    Meine Entwicklung
    Die Sache mit dem KISS
    Die Zähne
    Meine ersten Wörter
    Tagebuch
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/kleinerdicker

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
1. April 2008

Noch 3 Tage bis zu meinem 1. Geburtstag. Kinder, wie die Zeit vergeht.

 Ich bin auch grad wieder mitten im Sprung. Haha, mal was ganz Neues.  Ich spinne grad ganz schön rum. Bin ziemlich durcheinander. Das Krabbeln und hochziehen; gar nicht so einfach sowas zu lernen. Jetzt übe ich gerade mich selber hinzustellen. Denn Stehen ist total klasse. Da fang ich immer gleich an zu grinsen, wenn Mama mich hinstellt.

 Jetzt schrieb Mama vor paar Tagen, dass ich so gut schlafe. Tja, ich hab sie wohl etwas vereiert. Kurz darauf machte ich die Nächte wieder zum Tag. Ich weiss selbst nicht warum. 1x jedenfalls hatte ich furchtbare Blähungen. Aber eigentlich finde ich es enorm schwer nachts gescheit zu schlafen. Ich weiss ich weiss, Mami und Papi zweifeln schon öfters daran, ob ich das jemals hinkriege. Aber ich bin ganz zuversichtlich.

Vorgestern habe ich von 19.30 Uhr bis 6.30 Uhr durchgeschlafen - und zwar ohne MuMi. Seht Ihr, es geht doch. Doch die darauffolgende Nacht hatte ich diese furchtbaren Blähungen. Aua tat das weh. Mami ist gespannt wie es diese Nacht wird. Ich könnte sie ja eigentlich mal überraschen und sie bis frühs durchschlafen lassen. Das kann sie gut gebrauchen, so viel wie sie um die Ohren hat.

1.4.08 21:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung